BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Celine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Celine

Celine


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.11

Vorstellung Celine Empty
BeitragThema: Vorstellung Celine   Vorstellung Celine Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 11:36 pm

Hey Leute,

nach mehr als 10 Versuchen den Bestätigungscode einzugeben Evil or Very Mad Twisted Evil , kann ich mich endlich vorstellen:

Mein Name ist Vincent, bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Frankfurt am Main. Ich bin in der 12te Klasse und mache mein Abitur. Ich spiele bereits seid ca 2-3 Jahren World of Warcraft und davon 2 Jahre auf Rising-Gods. Dementsprechend kann man sich vorstellen, dass ich, klingt zwar eingebildet Twisted Evil , viel Erfahrung habe. Celine ist bereits mein 5ter Twink, aber wird derzeit hauptsächlich gezockt.
Privat gucke ich gerne Animes, spiele und unternehme was mit Freunden und zocke leidenschaftlich gerne.

Falls ihr mehr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung. Laughing

mfg
Celine aka Vincent
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Vorstellung Celine Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Celine   Vorstellung Celine Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 11:37 pm

anime schau i auch gerne

willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Celine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josefia Vorstellung
» Vorstellung Sybreed
» Vorstellung Imperium
» Vorstellung Todek
» Vorstellung Bazoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Vorstellungen :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: