BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Sybreed

Nach unten 
AutorNachricht
Sybreed

Sybreed


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 32
Ort : Oldenburg (Niedersachsen)

Vorstellung Sybreed Empty
BeitragThema: Vorstellung Sybreed   Vorstellung Sybreed Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 5:11 pm

Hi Leute,

da ich ja nun auch schon seit ein paar Wochen mit dabei bin, wollte ich mich hier auch einmal vorstellen, vorallem weil ich gemerkt hab, dass in Forum und TeamSpeak nie besonders viel los ist.

Ich bin ingame "Sybreed", Heiler-Dudu im lvl 27.
Ich selber spiele erst seit ein paar Wochen WoW, habe aber vorher diverse andere MMORPGs und Online Spiele gespielt.

Nun zu meinem RL.
Ich heiße Tamer, bin 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg (Niedersachsen).
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (erstes Lehrjahr), was auch bedeutet, dass ich nicht besonders viel Zeit für WoW habe. aber ich schau rein wann auch immer es gerade passt.
Hobbys sind Jogging, an PCs rumbasteln, Musik hören, singen, Freunde treffen , uvm.!
Wenn es noch Fragen zu meiner Person geben sollte, scheut euch nicht mich einfach anzuschreiben, egal ob hier, im TeamSpeak oder ingame.

Mit freundlichen Grüßen
Sybreed
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Sybreed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josefia Vorstellung
» Vorstellung Celine
» Vorstellung Imperium
» Vorstellung Todek
» Vorstellung Bazoo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Vorstellungen :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: