BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Bazoo

Nach unten 
AutorNachricht
Bazoo




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 32
Ort : Zell am Harmersbach

Vorstellung Bazoo Empty
BeitragThema: Vorstellung Bazoo   Vorstellung Bazoo Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 3:07 pm

So, da ich ja bald zu euch gehöre, werde ich mich hier nun auch einmal vorstellen.

Reallife
_____
Mein Name ist Uwe Tobisch, ich bin am 11.08.91 geboren und wohne im schönen Zell am Harmersbach ( Baden-Württenberg ).
Zurzeit bin ich arbeitssuchend, mit ein bisschen Glück aber ab 1.9. Azubi Smile
Meine Hobby sind Schwimmen, Musik mixen,mit Freunden abhängen und feiern gehen und WoW natürlich^^
Musik höre ich gerne Techno, House, Electro aber auch Industrial, Metal und Rock finden bei mir Anklang.


Ingame
_____
Hier spiele ich eine Draenei Schamanin, welche auf Heal ( Raids ) und Ele ( PvP ) gespecct ist.
Zurzeit noch auf Level 71, aber bald ja dann 80 und dann können wir endlich gemeinsam raiden gehen Smile
Meine Berufe sind Kürschner und Schneiderei.

WoW habe ich damals zum Release von BC angefangen und bis ca. 5 Monate nach Release von WotLk auf dem Offi Server gespielt.
Auf Rising-Gods bin ich nun inklusive meiner 4 Monate Zwangspause ca. ein halbes Jahr.

Daraus ergibt sich die Tatsache, dass ich schon eine Menge Ahnung habe, ausser bei den Northrend Geschichten, da ich auf dem Offi nur bis Level 75 gespielt habe.

Wer noch Fragen hat, der möge sie stellen ^^

Bis dahin
Der Schamane eures Vertrauens
Bazoo

_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Bazoo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josefia Vorstellung
» Vorstellung Celine
» Vorstellung Sybreed
» Vorstellung Imperium
» Vorstellung Todek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Vorstellungen :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: