BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ulduar Hodir Video guide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MamaSchüssel

MamaSchüssel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 35
Ort : Köln

Ulduar Hodir Video guide Empty
BeitragThema: Ulduar Hodir Video guide   Ulduar Hodir Video guide Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 9:54 am

Hallo an alle Gilden mitglieder und Kammeraden Very Happy

Wie der Titel es schon sagt, habe ich mir mal die frecheit genommen eine Video verlinkung hier zu posten.
Ich glaube die meisten die das hier lesen und oft auch im U10 dabei gewesen sind (ich mit eingeschlossen )
wissem worum es geht und haben gemerkt das wir da immer wieder wipen,
weil der eine sich nicht bewegt hatt oder es verpennt aus einer bösen aoe Twisted Evil rauszugehen,
(ich bin übrigens der erste der immer stirbt xD fragt mich nicht warum xD )
ect, PP.....
und habe etwas recherchiert, und mal ein Video gefunden, wo der herr uns das alles mal kurz und bündig erklärt

Hodir Video Guide Deutsch<---bitte Klicken zuhören und lernen Wink xP

so und im dem sinne sag ich mal frohes schaffen und guten loot

MvFG
Daniel alias die Schüssel


PS: bei gelenheit werde ich mal weiter video guides posten, denn damit helfe ich mir und den anderen Wink
Nach oben Nach unten
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Ulduar Hodir Video guide Empty
BeitragThema: Re: Ulduar Hodir Video guide   Ulduar Hodir Video guide Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 10:48 am

Hey Daniel,

hättest du unten im Forum unter Ulduar 10ner .. guggst du hier > https://blackcatcorp.aktiv-forum.com/t130-ulduar-10ner-guides
mal nachgesehen, wäre dir mit Sicherheit aufgefallen das es genau so einen Thread schon gibt Very Happy

Ich habe vor dem Beginn der Ulduar-raids alle Guides und Video´s selber geschaut und die WICHTIGEN dort angefangen zu posten Very Happy
(Naja, das sollte man zumindest vom Raidleader und den Teilnehmern!!! auch verlangen können =P )

Danke trotzdem für deinen Arbeit und wenn du Lust hast, kannst du gerne im "richtigen Thread" weiter Links posten und was dazu schreiben.

LG Frank
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
MamaSchüssel

MamaSchüssel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 35
Ort : Köln

Ulduar Hodir Video guide Empty
BeitragThema: Re: Ulduar Hodir Video guide   Ulduar Hodir Video guide Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 1:00 pm

ja danke frank das du es mir sagst bzw schreibst, hättes mir eigendlich denken können das da wer vor mir schon da gewesen ist mit der idee xD

aber es war morgens und da gebe ich auch zu da war ich auch etwas zu faul, die sufu zu nutzen und co ^^

eigendlich könnte der der thread jetzt auch geschlossen oder gelöscht werden, ist zwar ärgerlich aber was soll ein müder blinder findet auch irgendwan mal was wass es hier nicht gibt xD


EDIT: mir ist aber aufgefallen das es hodir in der liste nich geschafft hatt^^ also könnte man doch den ersten beitrag, in den richtigen thread rein schieben
da ich keine admin rechte zum board habe würde ich es auch selber machen um euch etwas zu entlassten weil das auch eine heiden arbeit ist das von A. nach B. zu verschieben Wink


Zuletzt von MamaSchüssel am Di Feb 19, 2013 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hah der blinde müde hatt doch was endeckt xP)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulduar Hodir Video guide Empty
BeitragThema: Re: Ulduar Hodir Video guide   Ulduar Hodir Video guide Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ulduar Hodir Video guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ulduar 25 am 25.01
» Ulduar 10 12.02. Fortsetzung
» Ulduar Bug-Liste
» Ulduar 10ner Guides
» Jäger Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Instanzen/PVE-
Gehe zu: