BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jäger Guide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Jäger Guide  Empty
BeitragThema: Jäger Guide    Jäger Guide  Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:15 pm

Also ich bin einfach mal so frei und erstelle hier nen kleinen Thread für mögliche Skillungen.
Ich finde es zum Teil äußert schwer noch Infos zu 3.3. zu finden und vllt fühlt sich dadurch jemand
genötigt sowas auch für seine Klasse zu erstellen Laughing

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen Very Happy

Der Jäger verfügt über 3 mögliche Skills, die alle ihre Vor- und Nachteile haben.

1. Der BM (Beast Mastery) Tierherrschaft
2. Der MM (Marksmanship ) Treffsicherheit
3. Der SV (Survival) Überleben

1. Der BM

Die BM-Skillung ist eigendlich die gängiste Skillung zum leveln aber im Raid kann die BM-Skillung durchaus Verwendung finden

Eine mögliche Skillung die ich persönlich als gut erachte wäre diese:

http://arsenal.rising-gods.de/talent-calc.xml?cid=3&tal=512002015051122531005313510053051300000000000000000000000000000000000000000000000

Wobei die 3 Punkte aus Verbesserter arkaner Schuss auch auf Konzentrietes Zielen gelegt werden können,
falls das Hit-Cap sonst nicht erreicht wird (im MM Baum).


2. Der MM

Eine MM Skillung eignet sich sicher auch zum leveln, aber doch eher eingeschränkt. Ich würde diese Skillung eindeutig
als Raidskillung einstufen.

Eine Möglichkeit zu Skillen wäre diese:

http://arsenal.rising-gods.de/talent-calc.xml?cid=3&tal=502000000000000000000000000053051310320132331350313515000002000000000000000000000

Für diese Skillung sollte man das Hitcap bereits erreicht haben, ansonsten würde ich die 2 Punkte aus
Effizienz und den Unterdrückenden Schuss nicht mit skillen und die 2 -3 Punkte lieber in Konzentrietes Zielen packen.

3. Der SV

Also alle die bereits 4.0 gespielt haben, werden wissen das der SV Hunter ordenlich gepusht wurde und eig jeder so rum läuft.
Ich persönlich finde die Skillung abwechslungsreich und es macht mir viel Spaß, leider sieht man sie nicht sehr häufig im Pve.

http://arsenal.rising-gods.de/talent-calc.xml?cid=3&tal=400000000000000000000000000053051010000000000000000005000032500033330532035001321

Die 4 Punkte aus dem BM Baum sind eigendlich variabel und können auch gerne anders verteilt.


Vorteile der Skillungen:

Wie oben bereits gesagt, bringen alle 3 Skills verschiedene Vorteile für die Gruppe/ den Raid:

Als BM supportet man die gesamte Gruppe mit einer +3% DMG- Aura

Der MM bringt durch die, im Baum zu skillende, Aura des Volltreffers einen +10% AP-Buff für die Gruppe

Das SV Hunter supportet die Gruppe mit einem Erfrischungsbuff der Mana regeneriert.

Je nach dem Setup der Gruppe bieten sich also die verschiedenen Skills an, um die Gruppe bestmöglich zu supporten,
auch wenn das evnt heißt das der DMG ein wenig leidet.


Die Stats und Prioritäten-liste:

Je nach Skillung variieren auch die Stats und Prioritäten, wobei dieser Teil sich eher auf Stufe 80 bezieht, da man vorher meist eh nicht auf die nötigen Werte kommt.

Hit > Agi > Crit > Arp > (Int) > Haste

Am wichtigsten ist es eindeutig so schnell wie möglich an das Hitcap von 8% (264 Trefferwertung) zu kommen, als Draenei
durch die Heldenhafte Präsenz reichen auch 7%. Denn was bringen einem die besten Crit und AP (Angriffskraft) Werte, wenn die Schüsse
verfehlen.

Sollte das Hit-cap erreicht sein, kann man sich getrost der Beweglichkeit widmen, dabei gilt 80 Beweglichkeit = 1% kritische Trefferwertung
Als BM-Hunter kann man, wohl bemerkt KANN man auch VZ's auf AP auslegen, da die AP des Pet's nur mit der AP des Jägers steigt
und die Crit-Wertung hierbei uninteressant ist.
Allerdings kann man dann nicht so leicht auf MM oder SV umskilln, ohne auch alle Sockel und VZ's ändern zu müssen.

Beim Thema Haste (Tempowertung) scheiden sich die Geister, einige sagen es sei ein Must-have, andere sagen
"kann man getrost vernachlässigen".
Ein Fakt ist das Tempowertung lediglich einen Einfluss auf den Autoshot hat bzw auf die Castzeit des Zuverlässigen Schusses.
Das Soft-Cap liegt bei 523 Haste, das heißt der Zuverlässige Schuss hat noch eine Castzeit von 1,5 Sec. was dem GCD entspricht.
Mehr Haste hat absolut keinen Sinn, da sich der GCD nicht verringert oder ähnliches darum würde ich sagen:
Nett zu haben aber keinesfalls Sockeln oder ne VZ dafür "verschwenden"

Hier ein Link zur Frage nach der Wichtigkeit von Arp (Rüstungsdurchschlag) für Hunter :

http://wowdata.buffed.de/class/blog/3/991


Nützliche Makros:

Bitte beachten: für alle nachfolgend aufgeführten Makros bitte das ?-Symbol verwenden.

Mal des Jägers setzen und Pet angreifen lassen:

/cast Mal des Jägers(RangX)
/petattack

Macro Stealth für Nachtelfjäger & Pet:

/wirken Schleichen(Rang 1)
/wirken Schattenhaftigkeit(Volk)

Addons:

Omni CC zeigt die verbleibenden Abklingzeiten (CD's) an (auch für andere Klassen interessant)

Omen zeigt die Bedrohung gegenüber dem Fokusziel an

Recount wird primär als DPS-Meter verwendet, zeigt aber auch detailliert die Zusammensetzung des Schadens an
( Hit & Miss sowie Autoshot, Bisse und Stiche usw.)

Andere Addons wie DMB oder Interface Addons lasse ich an dieser Stelle einfach mal aus Wink





LG Tinu


Zuletzt von Tinuvielle am Do Jan 05, 2012 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
Celine

Celine


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.11

Jäger Guide  Empty
BeitragThema: Re: Jäger Guide    Jäger Guide  Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 3:29 pm

Ein sehr guter simpler Guide. Gut geeignet für die neue Jäger.
Ich finde es super.
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Jäger Guide  Empty
BeitragThema: Re: Jäger Guide    Jäger Guide  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:50 pm

find eich auch eine klasse idee!

wer noch die anderen klassen rein setzten möchte:D

BITTE machen hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jäger Guide  Empty
BeitragThema: Re: Jäger Guide    Jäger Guide  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jäger Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufe Guide´s
» Allianz Level 1-60 "Guide"
» Obsidiansaktum 10ner Guide
» Ulduar Hodir Video guide
» Naxxramas 10ner Guides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Klassenbereich-
Gehe zu: