BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Duramos/Trowi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Duramos

Duramos


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Vorstellung Duramos/Trowi Empty
BeitragThema: Vorstellung Duramos/Trowi   Vorstellung Duramos/Trowi Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 9:19 am

So Hallihallo alle zusammen,
da will ich mich doch auch gleich mal Vorstellen,
meine Chars sind Duramos und Trowi und ich spiele schon etwa 2-3 Jahre WoW und von Anfang an auf dem Privatserver, mal abgesehen von dem 7 Tage-Testspiel auf dem Offi. Ich hab eigentlich keine richtigen Mains und hab noch bisher keinen Char auf lvl 80 gebracht, dafür nen Hordi Pala auf 76 und Duramos auf 74.
Duramos zocke ich eigentlich immer nur zusammen mit nem Char meiner Freundin und wenn wir nicht zusammen spielen darf ich keine exp sammeln sonst krieg ich einen Schlag in Nacken, also nicht wundern^^
Zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich von raids und heroischen inis keinen plan hab, weil ich noch nie eine gemacht habe Embarassed
Im RL wohne ich in Hessen bin 22 Jahre alt und bin grade in meinem 1. Semester an der Uni Kassel. Wenn ich grade Zeit habe und nicht lerne oder WoW spiele, lese ich noch gerne Mangas und richtige Bücher. Naja eigentlich verschlinge ich sie mehr, meine Wunschzettel für Weihnachten besteht eigentlich nur aus Büchern, 20 Stück oder so Very Happy
Außerdem spiel ich noch gerne Pen & Paper RPGs, Magic Ther Gathering und treibe als Sport Faustball
(Wers nicht kennt:
Deutschland hat die WM übrigens gewonnen, haben nur nicht so viele mitbekommen hab ich gemerkt Rolling Eyes

So... joa... ähm... das wars glaub ich^^
Achja, die Signatur ist übrigens Programm bei mir, vor allem der Desaster-Teil lol!
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Vorstellung Duramos/Trowi Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Duramos/Trowi   Vorstellung Duramos/Trowi Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:42 pm

herzlich willkommen bei uns freue mich
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Duramos/Trowi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Tinuvielle
» Vorstellung Laneria
» Vorstellung Dirolan
» Josefia Vorstellung
» Vorstellung Celine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Vorstellungen :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: