BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interner Naxx 10 für unsere twinks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MamaSchüssel

MamaSchüssel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 36
Ort : Köln

Interner Naxx 10 für unsere twinks  Empty
BeitragThema: Interner Naxx 10 für unsere twinks    Interner Naxx 10 für unsere twinks  Icon_minitimeMi März 06, 2013 4:41 pm

Hallo Gemeinde, und Gilden kameraden ^^

wie der Titel es schon vermutet, würde ich gerne einen Naxxramas 10 für unsere twinks machen.
damit die ein besseres equip bekommen, und später auch ulduar healen, tanken oder gut schaden machen können Wink

ich werde auch gerne den raid leiten, damit ich das auch mal lerne ^^

ich würde gerne einen festen tag dafür machen, meine vorschläge wären am:
Montag nach AK10 bis 21:00-22:00 oder wenn es geht komplett
Mittwoch 17:30-18:30 bis 21:00-22:00 oder wenn es geht komplett
Samstag 17:30-18:30 bis 21:00-22:00 oder wenn es geht komplett

da würde ich am liebsten den raid starten und leiten.

natürlich habe ich auch da kleine vorrausetzungen:
bitte mit mindest 3200gear, wenn nich ist auch nicht schlimmt solange nicht die ganze gruppe mit einen low gear rumrennt Wink

bitte holt euch ein paar Addons die recht praktisch sind, hier gebe ich auch einen link dazu,
und vielen dank frank an dieser stelle, für die addon´s

Passenden Raid Addons

und zu den regeln, und nein die werden nicht gerbochen auch wenn man es so sagt Wink
Regeln:

1: wir werden gewohnten würfeln loot machen ohne DKP Wink weil es schnell geht und man sich die punkte sparen kann,

2: wer mit einem gear von 4000 oder höher würfelt wird sein wurf ignoriert, warum ich das mache, ist die leute die mitkommen, die wollen auch ein besseres und somit haben die leute einen vorang

3: wer länger als 5 minuten AFK ist kriegt einen strich, da der raid so schon lang genug ist, müssen es die leute nicht noch weiter unnötig in die länge ziehen

4: Raucher pausen machen wir nach absprache im TS machen weil der ein oder andere nich vorm PC rauchen möchten oder es nicht dürfen wird darauf rücksicht genommen;) bin ja selbst ein raucher, aber davon nicht betroffen xP

5: wer anfängt zu flamen oder zu beleidigen kriegt direckt 3striche auf´s auge gedrückt, weil ich gerne spaß und etwas harmonie beim spielen will und kein kindergärtner bin xP

so viel zu den regeln, wer einen einwand oder verbesserungs vorschläge hatt.
Kann sie gerne mitteilen und sind erwünscht

aber wie gesagt müsse man es noch festlegen am welchen tag wir das veranstalten
bitte auf euer antworten oder es im TS besprechen

MvFG
Daniel
Nach oben Nach unten
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Interner Naxx 10 für unsere twinks  Empty
BeitragThema: Re: Interner Naxx 10 für unsere twinks    Interner Naxx 10 für unsere twinks  Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:59 am

Also ich finds gut wenn sich jemand aktiv darum kümmert neue 80ger oder Twinks auszurüsten Very Happy..

Allerdings eine kleine Anmerkung: 1ne Stunde Raid für Naxx is vieel zu wenig ^.^

Da wirst du auf Dauer maximal 2 Viertel schaffen, wenn überhaupt.

Leider habe ich in der Woche immer ziemlich viel zu tun und kann mir gerade so die 2 Tage Uldu freihalten.. allerdings würde ich den Raid auch unterstützen wenn ich mal zur gegebenen Zeit online wäre Very Happy

Lg Frank
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
MamaSchüssel

MamaSchüssel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 36
Ort : Köln

Interner Naxx 10 für unsere twinks  Empty
BeitragThema: Re: Interner Naxx 10 für unsere twinks    Interner Naxx 10 für unsere twinks  Icon_minitimeDo März 07, 2013 11:42 am

hiho an alle

ich finds schnmal klasse das leute schon dafür einsetzen, und dafür sind Very Happy

und 1 stunde naxx ist echt stimmt schon aber das sind ja nur invite und raid ende zeiten, ich hätte wohl statt ein bindestrich ( -) eher ( oder ) reinscheiben sollen, aber das werde ich eben schnell ändern in diesem post Wink

Montag nach AK10 bis 21:00 oder 22:00 oder wenn es geht komplett
Mittwoch 17:30 oder 18:30 bis 21:00 oder 22:00 oder wenn es geht komplett
Samstag 17:30 oder 18:30 bis 21:00 oder 22:00 oder wenn es geht komplett

damit es keine misstverständnisse aufkommen ^^

man kann und das wäre mein hintergedanke, alle 14tage dienstags oder donnerstags mal ulduar ausfallen lassen und stattdessen einen naxx manchen, oder aber
ich lasse alle 14 tage ulduar sausen, und mache parallel einen naxx auf, weil ich noch viele 80er von uns gesehen habe die nicht ulduar mitgehen können weil die dementsprechen DPS nicht fahren können, aber anstatt sich irgendwie bemühen und equip zu bekommen durch heros ect, gammeln die lieber in dala rum Rolling Eyes

gutes beispiel maries sie ist ca 1 woche wenn nich sogar etwas früher 80 geworden und gestern ist mir aufgeallen das sie nur 2,4K gear hatte also noch das equip eines frischen 80er affraid an dieser stelle möchte nur anmerken das es keine kritik, beleidigung oder eine unterstellung ist, war jetzt ein beispiel Wink

so aber da ich selbst auch gerne critt immun sein möchte um naxx tanken zu können, werde ich mir die 80er schnappen sobald die online sind, dann wird intensive hero´s gemacht weil berufe kann man auch später noch machen Wink

aber das mit den tagen ist jetzt von mir ein vorschlag, wer eine bessere idee hatt immer her damit, wie man auch so schön sagt:
"" ein Einzelner ist Schwach, aber gemeinsam sind wir Stark ""

so das war mein satz zum donnerstag xP

MvFG
Daniel



Nach oben Nach unten
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Interner Naxx 10 für unsere twinks  Empty
BeitragThema: Re: Interner Naxx 10 für unsere twinks    Interner Naxx 10 für unsere twinks  Icon_minitimeDo März 07, 2013 2:32 pm

Jo dann mach das mal.. wie gesagt ich finds gut.

Uldu ausfallen lassen werden wir sicher nicht machen können, denn wir wollen ja weiter kommen als 7 Bosse und das Bedarf mindestens 2 Tage Raid und möglichst regelmäßig.. außerdem haben wir für Uldu schon ne ganze Menge Leute. Der Raid sollte immer voll werden Very Happy

Und bezüglich der Equipsache.. Ja Naxx 10ner ist ein guter Anfang aber danach können die Leute trotzdem nicht gleich mit nach Uldu. Das wollte ich nur schonmal vorher sagen, denn wer mal weiter als XT war, der weiß das dort kein Naxx10ner Equip ausreichend ist. Unsere Gilde ist zwar sehr groß aber vergesst nicht das es eine Fungilde ist und keine wirkliche Raidgilde..

Auch ein Naxx25ger wäre fast vollständig mit uns und der neuen Partnergilde machbar, aber jeder hat jeden Tag etwas vor und die wenigsten sind bereit evnt auf saufen/shoppen oä zu verzichten um zu raiden. Das ist ok dafür sind wir ja ne Fungilde das Problem ist nur oft das die Leute verlangen das sich alle nach ihnen richten..
Ich werde die Entwicklung mal beobachten und bin gespannt ob das wirklich alles so klappt wie wir uns das wünschen Very Happy

LG Frank
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
MamaSchüssel

MamaSchüssel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 36
Ort : Köln

Interner Naxx 10 für unsere twinks  Empty
BeitragThema: Re: Interner Naxx 10 für unsere twinks    Interner Naxx 10 für unsere twinks  Icon_minitimeFr März 08, 2013 6:39 pm

logo ist mir bewusst das es nur eine fungilde ist Wink
ich will ja auch keine raidgilde drauss machen gott beware, aber ich möchte den gerne die möglichkeit geben, das die mehr als nur ein heros, ak oder naxx zeigen, denn immer nur das selbe sehen geht einen echt auf die nerven das kenne selbst auch von mir ^^

und das ab XT mit naxx10 equip nicht wirklich weiter machen kann, ist auch logisch das dass nicht geht und nur ein wipe damit provoziert wird und jede menge repp kosten aufkommen weiss ich auch ^^

ich werde es mal probieren mal schauen ob es was wird ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interner Naxx 10 für unsere twinks  Empty
BeitragThema: Re: Interner Naxx 10 für unsere twinks    Interner Naxx 10 für unsere twinks  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interner Naxx 10 für unsere twinks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Twinks
» BCC Naxx 25 vs. U 25
» Naxx 25 am 1.2.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Instanzen/PVE-
Gehe zu: