BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BCC Naxx 25 vs. U 25

Nach unten 
+3
mclena
Space"insert-random-word"
Teilchen
7 verfasser
AutorNachricht
Teilchen

Teilchen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : Sturmwind

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 1:34 am

Hallo leute.

Im diesen Thema möchte ich erster line Zeitlich erfassen wer wann zeit hat. Im moment haben wir Ja noch das Problem das wir kein richtig Raid planner haben. Und ich der zeit BC suchte.
Hintergrund der Gante geschichte ist das ich so wie viele andere Gerne gemeintschaftlich Raiden bzw. was Unternehm wollen.
Naxx 10 ist Gilden Intern schon gelaufen. Naxx 25 gab es einige die wir RND aufgebaut haben.
Naxx 25 können sehr viele mit und es Ggibt besseres eq. Wenn wir uns stark Machen wollen in den Raidendcont Ulduar zustarten ist das unser weg. Diesen schaft keiner von uns alleine.
Und wenn dann nur über rnd geschichten. Meine zeit als RND spieler sind vorbei. Problematik sind einfach die Ganzen ego affen die ein alles kaput machen. Andre sagen das wir nix können.
Ich danke nicht das wir nix können. Wir sind unorganisiert, Mehr aber auch nicht.


Zeitplannug:
Schreibt ihn den Thema wann es zeitlich auch am besten Passt.
ggf. welche rollen ihr übernehm könnt.
Nach oben Nach unten
Space"insert-random-word"




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.13

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 8:50 pm

Ich würd mich freuen über nenn internen 25, geht viel schneller und effektiver.
Zeit hät ich vor allem in der Woche, bzw Sonntags. Freitag und Samstag sind meist belegt mit rl aktivitäten.
Mein Char Spacemonkey ist aufm best weg an die 80, und innerhalb von paar tagen ist der naxx rdy.
Würde dann tanken Wink
Nach oben Nach unten
Teilchen

Teilchen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : Sturmwind

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 11:06 pm

um Es mal konkreter zugestalten ein Naxx 25 raid geht 3 bis 5 Stunden je nachdem
Nach oben Nach unten
mclena




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.13

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 1:47 pm

ja ich bin meist in der woche den tag über da,. am wochenende nur ab und an.
ich finde naxx25 sollte nich zu spät abends anfangen , ich persönlich habe keine lust von 10 bis morgens 2 oder so noch zu raiden
Nach oben Nach unten
Duramos

Duramos


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 6:17 pm

Also ich stehe Dienstags, Mittwochs und Donnerstags unter der Woche zur Verfügung, Montags frühstens 21 Uhr und Freitags frühstens 23 Uhr. Am Wochenende kann ich halt nichts genaues sagen, hab halt mal da ein Turnier da Freunde zu besuch etc. etc. da kann ich net planen^^
Nach oben Nach unten
Josefia




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 33

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 6:41 pm

Also ich kann im Moment nicht genau sagen, wann ich Abends unter der Woche da sein kann. Hab zur Zeit echt viel mit meiner Ausbildung zu tun...
Aber wie McLena schon sagt, es sollte nicht zu spät werden. Allerdings kann ich nicht schon um 5 mit nem Raid anfangen. Im Zweifel müssten wir nen Naxx25 an 2 Abenden planen. Heißt ja nicht, dass wir den an einem Abend durch bekommen müssen. Wir haben ja auch viele die arbeiten bei und in der Gilde und die können ja meistens auch erst ab 6 oder etwas später.
Wie gesagt, ich persönlich hätte auch kein Problem damit, an 2 Abenden in Naxx zu gehen und alles in Ruhe zu machen, ohne zu wissen, dass es noch bis 11 Abends geht. Dann lieber teilen.
Wann ich am Wochenende da bin weiß ich auch nicht. Da ist halt immer was anderes. Freunde und so Wink
Nach oben Nach unten
mclena




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.13

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 6:45 pm

ja super idee mit dem teilen find ich dann halt 2 viertel und die anderen 2 den darauffolgenden tag


BCC Naxx 25 vs. U 25 Se82a88d937e60267fd2c866b01131ada
Nach oben Nach unten
Teilchen

Teilchen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : Sturmwind

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 3:19 am

ja nein weis erlisch gesagt nicht. id fortsetzung ist keine so gute idee. Nicht jeder hat innerhalb einer wochenperido zeit an einer ID fortsetzung teil zunehm. Gründe dafür können einer seits privat aber auch in GM wenn man an andren raid´s noch teilnehm mochte und es zeitlich nicht anders schaft. Zeitplannug von 4 stunden für gesammt raid ablauf je stunde 1 virtel ca. muss man einplannen.
18 uhr ist eine gute zeit um zubeginnen. Gehen wir davon wir wären ca so gegen 22 uhr fertig. Im Besten falle dauert das ganze nur 3 stunden und sind schon gegen 21 uhr drausen. Es kann aber auch sein das wir aus irgentwelchen gründen nicht möglichs schnell vorwärts kommen und das wir für 2 virtel 4 stunden brauchen. Wer nicht das erste mal das ich in Naxx über 8 stunden verbringe. Ist mir persönlich auch bissen zulange. Es hängt auch davon ab in wie weit man es mit sich selber vereinbaren kann. Gut möglich das wir sogar rnd mit nehm müssen um aufzustocken. Dies bedeutet in erster Line auch zeit verlust. Daher ist es noch sehr schwer zusagen wie es tatsächlich laufen wird. Zwischen speedrun von wenniger als 3 stunden bis hin zu einer Tages aufgabe kann uns da alles erwartet. Fest steht nur wir müssen da durch. und es wer gelacht wenn wir das nicht packen Smile

sollte der schlimmste fall entretten. Wird es eine ID fortsetzung geben. weis nur nicht ob ich sie machen werde Razz
Nach oben Nach unten
Bulvar




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 34

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeDo Jan 10, 2013 4:24 am

also im grunde hätte ich eigentlich immer zeit ab und an kommt es mal vor das ich nen wochenende nicht da bin aber das gebe ich zuvor bescheid ansonst ist es mir zeitlich relativ egal und richte mich gern nach den anderen

würde als DD mitkommen
Nach oben Nach unten
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 6:50 pm

Ich muss sagen die Idee nen Naxx25er zu veranstalten ist ja mitlerweile nicht so abwegig. Da auch mal abends gerne bis zu 20 80er on sind.
Muss dann aber auuch sagen das der Raid nicht zu spät anfangen sollte, aber zu früh auch nicht.
Denn viele müssen arbeiten oder zur Schule, da ist abends um 10 anfangen ein schlechter Witz, aber auch so zu sagen wir würden 15 Uhr anfangen
ist für die arbeitenden unter uns auch nicht so das wahre.
Ich denke also das man um es allen möglichst recht zu machen den Zeitraum zwischen 18 und 19 Uhr als Startzeit nehmen sollte. Denn so ist man wenn es läuft spätestens gegen 23 Uhr fertig,
und damit kann man noch am besten leben denke ich.
Dann der Zeitpunkt an sich für den Raid, da schließe ich mich Josh an, ich für meinen Teil kann montags (wo ich selber AK und OBSI jeweils im 10er leite) dienstags,
und dann donnerstags und vllt freitags. Am Wochenende ist es eher ne spontan Aktion wenn ich Raids mitgehe/leite.

Aber ich denke das wir da sicher nen Punkt finden wo man was aufbauen kann.
Nach oben Nach unten
Teilchen

Teilchen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : Sturmwind

BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitimeSo Jan 13, 2013 10:27 pm

so sei es denn.

Danke für die sich hier dran beteiligt haben. <ende>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BCC Naxx 25 vs. U 25 Empty
BeitragThema: Re: BCC Naxx 25 vs. U 25   BCC Naxx 25 vs. U 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BCC Naxx 25 vs. U 25
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naxx 25 am 1.2.2013
» Interner Naxx 10 für unsere twinks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Instanzen/PVE-
Gehe zu: