BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-) Empty
BeitragThema: Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-)   Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-) Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 4:49 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Hallo. Ich bin Kevin 18 Jahre alt, hab am 10.Juni Geburtstag. Ich komme aus der von Kaiserslautern (RLP).
Was ich mag: Essen, ja das klingt toll und vernünftig. WoW, ich hab einen imba-super-klasse-allesownenden-Tank-Paladin. Wie gesagt ich bin epic.
Außerdem schwimm ich gerne, Fahrrad, Musik und noch viele andere tolle Sachen. Mir geht langsam echt aus was ich schreiben soll daher mach ich jetzt schluss.
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind. bitte fragt mich irgendwann so um Silvester rum, da bin ich dauer breit und beantworte jede frage Wink
Ich geh noch zur Schule. Jop und der Duden und die Grammatik hassen uns.
Aller dann hauste
Nach oben Nach unten
Bazoo




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 32
Ort : Zell am Harmersbach

Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-) Empty
BeitragThema: Re: Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-)   Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-) Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 4:55 pm

Sauber, dass du mitgekommen bist Smile
Willkommen ^^

Bis dahin
Der Schamane eures Vertrauens
Bazoo

_______________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-) Empty
BeitragThema: Re: Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-)   Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-) Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 11:32 am

Ich musste heute früh raus, wir bauen gerade ein Gartenhaus ubd weil es gerade so warm ist arbeiten wir morgens. Denn da ist es noch kühl Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-) Empty
BeitragThema: Re: Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-)   Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feanaron, der Paladin (Der Titel musste so langsein -.-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ich "rauswerfen musste"
» Der Vergelter Paladin
» Hammermáne, die Geschichte vom Zwerg Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Vorstellungen :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: