BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Gatherer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Duramos

Duramos


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

The Gatherer Empty
BeitragThema: The Gatherer   The Gatherer Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 9:57 am

The Gatherer speichert und markiert Vorkommen die ihr oder ein Spieler aus eurer Gruppe oder Gilde der Online ist eingesammelt hat und markiert sie auf der Karte. Man Kann die Daten auch untereinander Verschicken, ziemlich nützliches Addon find ich. Man kann einstellen welche Arten von Vorkommen auf den maps angezeigt werden, aber das addon entscheidet das je nach Berufswahl eh gleich selber Wink

Hier ein Tutorial zu dem ganzen mit Beschreibung zum installieren, hab ich mal vor ner Weile für ne andere Gilde gebaut gehabt, die schnell wieder zerbrochen ist. Very Happy
Download Tutorial
Oben rechts die Werbung überspringen, wenn der Countdowen runter ist und dann nochmal auf den Countdowen warten, ist halt Werbungsüberschwemmt die Seite^^
Nach oben Nach unten
Celine

Celine


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.11

The Gatherer Empty
BeitragThema: Re: The Gatherer   The Gatherer Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 11:58 pm

Das Addon habe ich selber, aufjedenfall ein MUSS. Wäre eine echte Bereicherung, und für passiv allen helfen.
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

The Gatherer Empty
BeitragThema: Re: The Gatherer   The Gatherer Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 8:48 pm

schon lääängst in benutzung cheers cheers
auf jeden fall entfehlenswert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Gatherer Empty
BeitragThema: Re: The Gatherer   The Gatherer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Gatherer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Add On´s-
Gehe zu: