BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die BCCBank

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Die BCCBank Empty
BeitragThema: Die BCCBank   Die BCCBank Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:24 pm

Dies ist ein reiner gilden char.

er ist als erweiterte gildenbank gedacht das heißt:

Ich verwalte mit diesem char das gildenfach zb weiße graue sachen entfernen(die verkaufe ich das was ich davon bekomm zahl ich ein)
sortieren (das heißt nu aber nicht das ihr das wahllos darein haut^^)

Wenn sie voll ist die gildenbank werde ich es diesem char ins bankfach tun bis wir alle fächer beisammen haben!!
ich schreibe dann in die INFO rein was ich habe damit ihr immer rein schauen könnt! (einmal am tag bin ich immer on)

wer das absolut nicht möchte schreibt mir es bitte entweder per post im game od hier^^

zusätzlich wenn später alle fächer da sind werde ich bei dem char alles was mit stoffen zu tun hat verwalten.


wenn ich nicht on bin wenn ihr on seid schickt ihr mir im game einfach einen brief was u wieviel ihr braucht(wie gesagt ihr könnt vorher schauen was da is) dann schick ich es euch!

oder wenn etwas in gilden bank soll g=gold od items etc aber keine bank in der nähe ist ihr aber platz braucht schickt es einfach mit an Bccbank



Wer dagegen od dafür ist kann es mir ja hier kund tun ^^

Lg angel


Zuletzt von Angeloflight am Fr Apr 16, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mishima
Admin
Mishima


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.10

Die BCCBank Empty
BeitragThema: Re: Die BCCBank   Die BCCBank Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:31 pm

Ok dann tu ich ma Kund^^

Ich finds gut is ein praktisches system solange wir noch net alle fächer haben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://blackcatcorp.aktiv-forum.com
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Die BCCBank Empty
BeitragThema: Re: Die BCCBank   Die BCCBank Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:23 pm

Wo finde ich die info?


Wenn ihr auf die gilden bank geht stehen unten auflistungen (log zb) unter anderem steht da info

dort steht es dann^^ ihr könnt dadrauf bleiben u von fach zu fach gehen.
Nach oben Nach unten
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Die BCCBank Empty
BeitragThema: Re: Die BCCBank   Die BCCBank Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 2:28 pm

Hey ich hab mal ne Frage zur GB bzw zum letzten Fach..

mir ist aufgefallen, dass die ersten Fächer aus allen Nähten platzen und im letzten Fach sind eig nur Rezepte drin.
Meine Frage wäre jetzt, lohnt es wirklich die ganzen Rezepte in der Bank zu lassen? (die grünen)
Also ich habe mir einfach mal ein paar für Lederverarbeitung genommen, aber ich finde der Platz wäre für Buff-food oder ähnliches besser
genutzt als für die Rezepte die wohl eh nie jmd nehmen wird Razz..

Ich hätte nämlich immer mal was Blaues im Inventar aber leider nie Platz in der GB, so landet es dann meist beim Händler für nen paar Silber Sad
und vllt könnte man auch mal die 7te blaue Kette für lvl 30 ins AH stellen,
denn wir werden die wohl nie alle brauchen und so käm noch was Geld für die Gilde rein Very Happy

Falls da keiner Lust drauf hat, würde ich mich, wenn das Vertrauen groß genug ist, auch dazu bereit erklären das zu übernehmen..


LG Tinu (aka Miss)
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
Gesponserte Inhalte





Die BCCBank Empty
BeitragThema: Re: Die BCCBank   Die BCCBank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die BCCBank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Gildenangelegenheiten-
Gehe zu: