BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin da Bin weg

Nach unten 
+2
Adleron
Angeloflight
6 verfasser
AutorNachricht
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:01 pm

seid ihr längere zeit nicht on?

schreibt kurz hier rein dann ist alles klar!
Nach oben Nach unten
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 11:30 pm

So, bin morgen(14.12.11 und donnerstag 15.12.11) nicht da.

LG Adleron
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 9:55 am

das ist lieb.
danke das du bescheid sagst

(muhahahaha endlich kann i dich einholen Razz)
Nach oben Nach unten
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 2:56 pm

so, bin ab heute bis einschließlich mittwoch nicht da... ab donnerstag wieder ingame zu erreichen Wink
LG Adleron
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 9:26 pm

danke für bescheid geben
Nach oben Nach unten
Rozorlight




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 12:03 pm

ALso Leute ich bin von Heute (29.12.11) bis zum 6.1.12 wenns gut läuft nur bis zum 4.1.12 verreist.

Euch viel spaß beim zocken, legalico soll mich aufholen und lill soll nich weiter leveln.
Danke =D

Auch wenns unmoralisch ist hier zu fragen, falls jemand jemals Thioriumbarren übrig hat und wirklich nicht braucht kann er sie mir gerne schicken =D.

Grüße Rozor
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 1:50 pm

auch danke fürs bescheid geben
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:49 pm

nun kann ich mir auch endlich äußern:D

meine lieben. uns ist der pc komplett abgeschmiert u läuft auch erst wieder seid ein paar std.

mein mann macht mir nun wieder WoW drauf denken wenn alles gut geht bin ich morgen wieder da sonst sonntag aber auf alle fälle.


falls etwas ist könnt ihr mich hier auch über pn schreiben.

aber ich denke ich habe gute coleader ausgewählt!







übrigens laneria muss noch befördert werden Wink

dann bis spätestens sonntag freu ich schon Smile
Nach oben Nach unten
Wuselbaer




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.12.11

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:37 am

Bin in der nächsten Woche aus beruflichen Gründen nicht online.
Kann zwar vorkommen das ich mal Online gehe aber ihr werdet es ja sehen^^
Nach oben Nach unten
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:48 am

Ok, ist ja verständlich, das Real-Life geht halt immer vor.
LG Domme
Nach oben Nach unten
Duramos

Duramos


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 8:32 pm

Also ich werde mit Duramos und Trowi die nächste Zeit bis Anfang April eher seltener online sein, weil ich in der Zeit meine ganzen Prüfungen schreibe und Ende März bis Anfang April mit Umzug beschäftigt sein werde. Natürlich könnte es bedingt durch den Umzug auch zu einem längeren Ausfall des Internets kommen, weil sicher irgendetwas beim Einrichten oder beim Provider schief läuft. Rolling Eyes Werde aber immer mal Abends zwischendrin reinschauen, wenn ich Luft habe und abschalten will Wink

Kayame melde ich an der Stelle auch ab, weil meine Freundin auch Prüfungen schreibt, wir zusammen ziehen, sie noch bis Anfang April Prüfungen schreibt und eigentlich nur zeitgleich mit Duramos den Char spielt^^
Wenn ich abends mal abschalte kann es aber gut sein, das ich Skype an mache und wir zusammen zocken Smile

Also bis dahin^^
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 9:05 pm

kein problem danke fürs abmelden!
Nach oben Nach unten
Rozorlight




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:47 am

so jetz noch mal ganz offiziell habs n paar leuten schon gesagt. Meine eltern haben mir wow in letzter zeit wegen abschlussprüfungen komplett gestrichen weil sie meinen das ich nich wüsste wie jan lernt demnach kann ich erst dannach wieder rein. ich wollt blos bescheid sage nfalls sic hwer wundert. bis dann

Grüße Rozor
Nach oben Nach unten
Duramos

Duramos


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:43 am

So ich muss leider sagen, dass meine Zeit, die ich mal für WoW habe, ziemlich eingeschränkt ist. Unter der Woch werde ich es fast garnicht mehr schaffen und vllt nichtmal jedes Wochenende No
Nach oben Nach unten
Nelja




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.12

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 10:54 am

Da mein Laptop seinen Geist aufgegeben hat, kann ich (Nelja, Jaara) leider für unbestimmte Zeit kein WoW mehr spielen. ): Ich hab' nächste Woche noch eine Klausur, danach werde ich mich um einen neuen kümmern.
Nach oben Nach unten
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 12:01 pm

Ist gut Nelja, ich werde es vermerken, sodass du nicht geworfen wirst. Danke fürs bescheid sagen Wink
Nach oben Nach unten
Nelja




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.12

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 1:51 pm

Okay, danke. Smile
Nach oben Nach unten
Nelja




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.01.12

Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 1:05 am

Ich bin nochmal für einige Zeit nicht bzw. nur relativ selten und unregelmäßig da. Ich werde nämlich morgen nach Südafrika fliegen und dort für 3 Monate bleiben. Meinen Laptop nehme ich zwar mit und ich werde dort auch Internetzugang haben, ih kann aber noch nicht einschätzen, wie viel Zeit und Lust ich dann überhaupt habe.^^ Ich denke mal, ich habe dann erstmal genug anderes Zeug um die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin da Bin weg Empty
BeitragThema: Re: Bin da Bin weg   Bin da Bin weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin da Bin weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Gildenangelegenheiten-
Gehe zu: