BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich möchte zur Gilde gehören

Nach unten 
AutorNachricht
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Ich möchte zur Gilde gehören Empty
BeitragThema: Ich möchte zur Gilde gehören   Ich möchte zur Gilde gehören Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 5:12 pm

Herzlichen Willkommen bei Black Cat Corp (BCC) schön das du zu uns gefunden hast!!



Zu uns

Wir sind eine sehr freundliche und hilfsbereite Gilde!
Im Vordergrund steht der Spaß am Game, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Von lev 1 (bcc bank >>> Die BCC bank <<<) bis Lev 80 haben wir alles dabei
Wir haben bisher 5 80er Very Happy wir hoffen natürlich es werden noch mehr^^
und 8 70+ ^^

Wir haben 73 mitglieder leider haben sich mom ein paar rar gemacht Razz (Umzüge, schule etc.) Real live geht halt immer vor!!! Very Happy
sobald alle wieder zurück sind haben wir wieder ne menge online! aber je mehr neue kommen um so mehr können wieder online sein Razz


Gildenbank


wir haben schon stolze 4 Fächer (randvoll ;P)
wenn wir euch einladen werdet ihr erst einen rang haben wo ihr keinen zugriff darauf habt da es leider zu viele gibt die das Wort fairplay nicht kennen klauen u abhauen -.-
Da hoffen wir natürlich auf euer verständiss zu weiterer Beförderung schaut bitte hier rein^^
>>>wann wird man befördert <<<


Bewerben

Entweder könnt ihr euch hier in diesen Bereich vorstellen (eigener Thread) dann können es alle lesen ^^
od ihr könnt mir hier eine privat nachricht schreiben.
Ich bin einmal am tag (min)hier drauf u schau nach Smile

In beiden fällen bitte kurze Beschreibung zu euch Smile u etwas zu eurer Spielfigur.

Wenn ihr hilfsbereit, aktiv, freundlich und faire Spieler seid Wink freue ich mich schon euch kennen zu lernen
Das Level ist nicht relevant


Lg Gildenmeisterin Angeloflight


Nach oben Nach unten
 
Ich möchte zur Gilde gehören
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Bewerbungen-
Gehe zu: