BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was tu ich in einer Ini (instanz)

Nach unten 
AutorNachricht
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Was tu ich in einer Ini (instanz) Empty
BeitragThema: Was tu ich in einer Ini (instanz)   Was tu ich in einer Ini (instanz) Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 10:59 pm

Viele sind noch neu in inis u haben keinen plan


als erstes "Ihr werdet gezogen"

sich ziehen lassen bedeutet man läst den starken vorne die mobs tot haun u wartet^^ wenn einen das viel zu doof ist kann man auch den mob (gegner) angreifen den der jenige angreift !!wenn der das ok dazu gibt!! da v map (das gegner nicht durch wände gehen können) hier leider aus is
je niedriger das lev um so höher die bedrohung(das die gegner von weiter weg kommen)
am besten immer so weit wie möglich hinten beleiben wie es noch ep gibt!!!^^



"Ihr wollt Healen"

wenn ihr zum ersten mal healen wollt, je mehr ihr healt um so mehr aggro zieht ihr am besten ist (für alle mitglieder das beste^^) ist das addon >>>omen<<< da könnt ihr sehen wieviel aggro ihr habt u aufpassen.
wenn ein Tank dabei is fokus nur auf ihn !!! er is der wichtigste neben euch wenn er drauf geht könnt ihr fast von nem wipe(alle tot) ausgehen.



"Ihr seid DD"(Damage Dealer)

ihr kloppt einfach nur drauf WENN der Tank an getankt hat hier auch wieder das addon omen!! das ist ungemein wichtig in inis ihr müsst immer aufpassen dem tank nicht die aggro zu nehmen sonst provoziert ihr einen wipe.



"Ihr seid Tank"

ihr seid die wichtigsten^^ das wichtigste is aggro halten!!!! ihr müsst konsequent drauf hauen. wenn ihr ne speziele klasse habt wie krieger od pala(am besten geeignet) habt ihr auch extra attacken um die aggro halten zu können.
das omen is bei euch nich soo wichtig ich hatte nicht zeit drauf zu achten Razz
(hatte dk tank)




"Bedarf, Gier, Entzaubern"


wenn ein besonderes item (rüstung, edelsteine, rezepte etc) geplündert werden wird drum gewürfelt.

man wählt Bedarf wenn man es braucht es also besser ist als das was man trägt (man selber nicht twinks)
bedarf steht immer vor gier.

Gier wählt man wenn man es gerne zum verkaufen od eben für seine twinks hätte (man achte aufs seelengebundene dann kommt entweder eine benachrichtigung od es steht `wird beim AUFHEBEN gebunden´
dann erscheint eine würfel zahl an der seite u der höchste siegt u bekommt es (achtung es muss platz in der tasche sein sonst könnte es probs beim aufsammeln geben)

entzaubern tja das sagt es ja schon wenn ihr es zum entzaubern haben wollt drückt ihr da das hat den gleichen stellen wert wie gier es steht dann nur da das die anderen spieler es auch wissen!


wenn ihr es gar nicht gebrauchen könnt u haben wollt od wisst das es jemand dringend braucht X es einfach das is dann am sichersten!
Nach oben Nach unten
 
Was tu ich in einer Ini (instanz)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Instanzen/PVE-
Gehe zu: