BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Raids planen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Raids planen Empty
BeitragThema: Raids planen   Raids planen Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:21 pm

In diesen thread werden wir raids planen (auch wenn jetzt noch nicht Wink ) mit 80 aber auf jeden fall sunny
Nach oben Nach unten
Crydruid




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.12.11

Raids planen Empty
BeitragThema: Raidplanung Raidleiter !   Raids planen Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:12 am

Cool Also ich hab ja Auf diesem server schon einige 80ger und demnach auch vozuweisendes equip .. klar hat nix zu sagen aber ich würde Mich falls es niemand weiter machen will auch als Raidleiter für die ersten naxx 10er intern z.b melden und könnte auch mit meinen mains helfen weil Dann gets eventuel etwas leichter ,. Demnach die frage es muss nicht ich sein aber ich denke sowas wäre nützlichwenn man für später raidleiter einführt muss auch noch nicht jetz sein hat ja noch zeit aber wenn es soweit wäre . denke ich sind raidleads nützlich.. Ich weiß wenns so is jedenfalls nicht damit wir schon raidleads habn ^^
auch bc`raids zum aufmachn Wink
Mfg Crybob
Nach oben Nach unten
 
Raids planen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Instanzen planen
» Quests und Guides für Instanzen und Raids!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: PVP-
Gehe zu: