BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neben berufe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Neben berufe Empty
BeitragThema: Neben berufe   Neben berufe Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:20 pm

Angel

kochen

erste hilfe


wie haltet ihr es damit habt ihr da schon was gemacht?


(ich mach das auf jeden fall erst mit 80^^ als healer brauch ich nix davon so dringend) Smile
Nach oben Nach unten
DarkPhoenixx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.11

Neben berufe Empty
BeitragThema: Re: Neben berufe   Neben berufe Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:34 pm

Hab auch kochen,Angeln,Erste Hilfe und hab auch noch nicht viel darin gemacht da:

Angeln: Bin ich iwie zu blöd für Very Happy

Kochen: Kann mir meine Nahrungsmittel herbeizaubern Very Happy

Erste Hilfe: Brauchte ich bis jzt. noch nicht wirklich ^^
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Neben berufe Empty
BeitragThema: Re: Neben berufe   Neben berufe Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:20 pm

es gibt auch ein angel addon ich sag meinen mann mal bescheid das er es hier rein setzt Very Happy

ich bin da zu faul für ...xD
Nach oben Nach unten
Mishima
Admin
Mishima


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.10

Neben berufe Empty
BeitragThema: Re: Neben berufe   Neben berufe Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 8:33 am

Das Angel Add on brauch man eigentlcih nicht, das zeigt nur welche Fische du gefangen hast.
Angeln ist aber ganz leicht:
Angel auswerfen und warten bis der Schwimmer sich bewegt dann rechtsklick drauf.Fertig
Du musst nur darauf achten wo du angelst vom Skill her. (Am besten in Goldhain anfangen)
Nach oben Nach unten
https://blackcatcorp.aktiv-forum.com
Teilchen

Teilchen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : Sturmwind

Neben berufe Empty
BeitragThema: Re: Neben berufe   Neben berufe Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 12:34 pm

Kochen...
.. läst sich perfekt von 1 bis skill stuffe 355 werend das jähliche Pilgerfest skillen.
gegensatz zu den meisten Berufen ist da keine Level abhänge beschränkung um eine höheren Beruflichgrad zulernen.
So kann therotich wie praktich ab Level 1 Kochgroßmeister werden.

Angeln...
...skillen ist zwar zeit auf wennig. Aber man kann mit ködern, eine Angelrute die skill erhöhem so wie verzauberte Handschue, angel hut.
seinen Angelskill auf das Nivo von Morgen bringen.
Der Zeit kann man in 1kw ab Angelskill von 1 angeln. Setz aber Kaltwetterflug vorraus (Main char lv 77+ / Twink 68+).
Um das etwas abweslungreicher zugestallten, gibt es diverse Angelquesten. Unteranderen Net´s Angel Quest
http://wowdata.buffed.de/quest/Nat-Pagle-Extremangler-6607
Angelwettbewerb…
Von der Kalu´ak und in Beutebucht finden beide am Sonntag statt. Bei Kalu´ak muss man ein Hei Fangen. Dieser ist Einzigartig und kann innerhalb einer Stunde in Dalaran abgegeben werden. Für den Fang des Fisch hat man von 13:00 bis 14:00 uhr zeit. Um 15:00 uhr verschwindet der npc in Dalaran. Den Fisch kann man in ganz Nordend Angeln. Das Letzte mal würde der Hai in Tausendwinterseen und das Schattengewölbe von Dalaran gesichtet.
In Beutebucht muss man innerhalb einer zeit spanne 40 Leckerfiche fangen. Beginn ca. 14:30 Uhr bzw. können sogar abgegeben werden. Zusätzlich besteht eine hohe Chance den Erfolg zubekommen [einer der nicht entkam].

Erste Hilfe…
das beste mittel um Stoffe zu vernichten. Stoffe Farmen, Verbände herstellen und diese in Massen in npc schmeißen, das was. Ein bewusster Schneider packt sich dabei nur am Kopf. Besonders Interessant wird es, wenn es sich um Runnenstoffe handelt. Diese werden nicht nur zum Verbände Herstellen und Damenrocke schneidern verheitz. Nein man kann bei jeder Schneiderei in einer der 5 Hauptstädten diesen in maßen gegen Ruf tauschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neben berufe Empty
BeitragThema: Re: Neben berufe   Neben berufe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neben berufe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berufe Guide´s
» Welche Berufe macht Ihr?
» Welche Berufe mit welcher Klasse und warum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Berufe-
Gehe zu: