BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche skillung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Welche skillung? Empty
BeitragThema: Welche skillung?   Welche skillung? Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 8:04 pm

wie seid ihr geskillt od wollt es mit 80 machen?


ich will angeloflight priesterin auf Healer machen mit 80 bis ich da ankomme werde ich schatten machen

bei dualskill (wenn ich es mir dann leisten kann Razz ) natürlich beides



meine hexerin destrodragon auf zerstörung auch bei 80 bei dualskill mit gebrechen
Nach oben Nach unten
Angeloflight
Admin
Angeloflight


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 38

Welche skillung? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung?   Welche skillung? Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:50 am

ich hab jetzt nochmal umgeskillt auf diziplin da wir ja auch in ini´s gehen u ich da heile so kann ich mehr heilen aber auch schaden machen^^
Nach oben Nach unten
DarkPhoenixx




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.11.11

Welche skillung? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung?   Welche skillung? Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 5:51 pm

Ich spiele nen Frost Magier, da Arkan mir Anfangs nicht so viel Spaß gemacht hat und Feuer muss man sich nach jedem Mobkill hinsetzen da man kein Mana mehr hat

Falls iwann mal Dual noch dazukommt dann wird aufjeden fall Arkan noch mit geskillt
Nach oben Nach unten
Duramos

Duramos


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Welche skillung? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung?   Welche skillung? Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 8:40 am

Also mein Krieger Duramos hat die Tankskillung und die gefällt mir ganz gut, außerdem kommt man dadurch schneller in Instanzen^^

Mein Hexer Trowi hat Gebrechengeskillt weil ich lustig finde meine Feinde ausbluten zu lassen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Teilchen

Teilchen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : Sturmwind

Welche skillung? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung?   Welche skillung? Icon_minitimeMi Dez 05, 2012 4:21 pm

Skillungen ohje.
Das weis ich schon garnicht mehr.
2009 hatte ich mit Teilchen Dämologie geskillt und Gebrechen. Mit level 68 69 die kannte hab ich Zerstörung zum level genutz. muss dazu sagen ich hab biss lv 64 in der alten welt gegrindet weil ich kein lust auf scherben welt hatte.

Sander hatte eine 51 zu 20 blut dd skillung gehabt. Erst auf RG bin ich auf Unholy dd umgestigen (ungefähr vor 3 monaten). Tank schon immer blut jedoch als main spec erst seit RG.

Evander (aka Mevader) shadow / dizi Prister. Mein spec der zeit nicht vorhanden.

Lavandel kenn ja alle ^.^

noch mal auf mein hexa zurück zukommen. Ca. 31 mal Umgeskillt. Sehr viel ausprobiert und immer noch bissen an hier und dann zurecht skillen.
Hexa 4ever ^.^

Und mal sehn was mit Gumber wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche skillung? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung?   Welche skillung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche skillung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Berufe macht Ihr?
» Welche Berufe mit welcher Klasse und warum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Klassenbereich-
Gehe zu: