BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier kommt der Nächste....Bulletin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bulletin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 55
Ort : nähe Köln

Hier kommt der Nächste....Bulletin Empty
BeitragThema: Hier kommt der Nächste....Bulletin   Hier kommt der Nächste....Bulletin Icon_minitimeDo März 21, 2013 4:59 pm

Ein herzliches Hallo an BlackCatCorp,

ich bin seit gestern bei euch und deswegen nochmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich nutze hier die Gelegenheit um direkt mal meine Online-Zeiten zu erklären...
Im Real-Life schimpft man mich Micha und wie ich das so sehe schraube ich euer Durchschnittsalter in die Höhe, bin 1968 geboren und demnach zur Zeit....ähm...*Tachenrechner raus hol...44.
Wohnhaft bin ich in der Nähe von Köln.
Jetzt zu meinen Online-Zeiten...
Ich arbeite im Schichtdienst und das wochenweise in einem 5-Wochen Rhythmus, d.h. 1 Woche Nachtschicht, 1 Woche Spätschicht und dann 3 Wochen Frühschicht.
Das alles oft inclusive Wochenende. Von daher bin ich während Nacht- und Spätdienst unterschiedlich on, auch mal von der Arbeit aus...psssst^^.
Dort aber nur mit äußerst bescheidener Verbindung aber zum farmen etc reicht es^^.
Ich werde natürlich versuchen, soweit es mir möglich ist, an euren Aktivitäten / Raids teilzunehmen wenn ihr mich mitnehmt^^.
An den Wochendenden bin ich eher spärlich on weil dann ist oft Real-life angesagt...

Was es noch zu sagen gibt...Bulletin ist ein 80er Fury Krieger, der nicht zum Tanken geeignet ist, denke das liegt am Alter, ich kanns einfach net^^.
Berufe: BB und Schmied mit Ulduar Rezepten, Kochen / Angeln full.
Habe noch 5 andere 80er Chars, wobei ich Schurke ganz vernachlässige (liegt mir nicht, war nur für nen Titel vom Main gut), Priester selten spiele, Mage und Heal-Pala aber sehr gut pflege.
Diese Chars sind alle noch bei Blutzepter, wo Bulletin auch her kommt, weil ich noch nicht weiß ob meine Twinks (Pala und Mage) zu euch stoßen dürfen, möchte da vorher mit euch sprechen.

So, das soll hier kein Buch werden, darum...THE END.
Ich hoffe auf lustige und schöne Zeiten mit euch!

Gruß
Micha
Nach oben Nach unten
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Hier kommt der Nächste....Bulletin Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt der Nächste....Bulletin   Hier kommt der Nächste....Bulletin Icon_minitimeDo März 21, 2013 6:57 pm

Dann mal ein Herzliches Willkommen Micha Wink
Ich denke du wirst dich schnell einleben, da wir uns ja nicht verstecken müssen^^ xD

LG Domme
Nach oben Nach unten
 
Hier kommt der Nächste....Bulletin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Vorstellungen :: Wer seid ihr?-
Gehe zu: