BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schlachtfelder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Schlachtfelder   Schlachtfelder Icon_minitimeFr März 15, 2013 3:50 pm

Hey meine lieben,
ich frage mal so in die Runde wer denn vielleicht mal Lust hab ab und zu als Gruppe die BG`s unsicher zu machen und mit mir zusammen
die Horde zu ärgern?
Ich würde dies als willkommene Abwechslung zu den Raids anbieten und dann mit der Gruppe entspannt im TS labern und mal für die Unerfahrenen
auch die einzelnen Schlachtfelder dann erklären.
Eine PVP-Skillung ist mir dabei nicht wichtig, es soll nur ein wenig Spaß machen, und da man auf nem Schlachtfeld keine Repkosten farmen kann
ist es auch nicht so schlimm wenn man auch mal etwas häufiger stirbt xD

Euer Adleron
Nach oben Nach unten
MamaSchüssel

MamaSchüssel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 36
Ort : Köln

Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Re: Schlachtfelder   Schlachtfelder Icon_minitimeSa März 16, 2013 2:28 pm

Also das klingt es gut, wäre echt mal was anderes ^^
aber da ich jetzt 2 neue projekte im angriff bekommen genommen habe.
mein daddy würde gerne zu uns Allys kommen weil er auf die horde kein bock mehr hatt, er wurde aus einer ini Gekickt weil er auf alles bedarf gemacht hatt wo er nur konnte ^^(das mache ich übrigens auch nur ich falle dabei irgendwie nicht auf xD) und die fingen auch nur rum flamten und heulen weil er es machte ^^ aber das werde ich vllt versuchen das er nicht mal einen fraktions code holt und sich seinen höchsten char auf die ally seite holt, so das wäre projekt nummer 1 ^^

kommen wir zu projekt nummer2 ^^

ich werde in naher zukunft meinen schami hoch ziehen, damit ich auch mal was anderes mache als nur, stumpfsinnig den arkan schlag raus zu hauen xD
oder meinen Kopf hinhalten muss um die schläge zu kassieren xD

wenn das alles gemacht ist, mache ich mir für den BG extra einen Schurke, weil der dafür einfach nur imba ist ^^
Nach oben Nach unten
Josefia




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 34

Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Re: Schlachtfelder   Schlachtfelder Icon_minitimeMo März 18, 2013 10:10 am

Horde ärgern komm ich wohl mit. =D
Aber besonders gut finde ich, dass du alles erklären willst. Wirklich alles, für BG Neulinge =D
Ich hab mich ab und zu auch mal fürs BG angemeldet, aber ich hatte da nie so den Dreh raus und bin entweder sofort gestorben oder wusste gar nicht, was das "Ziel" ist... =D Aber daran kannst du ja was ändern.
Wie gesagt, würde mitkommen, wenn ich erklärt bekomme, was ich machen muss und wie ich die Horde am meisten ärgern kann =D
Nach oben Nach unten
MamaSchüssel

MamaSchüssel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 36
Ort : Köln

Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Re: Schlachtfelder   Schlachtfelder Icon_minitimeDi März 19, 2013 4:06 am

also jedes mal wenn ich mal im BG gewesen bin, gab es nur ein spiel das man gegen die Horde machen mussten " Capture the Flag " was nix anderes ist als die fahne von der Horce basis, in die Ally basis zu bringen, und jeder muss natürlich die jegweilige Fraktion davon abhalten ^^
was sich meistens als nicht sehr leicht gestalten läst, die art von spiel kenne ich nur zu gut aus der Ego shooter szene^^

aber wenn ich CS zocke komme ich nicht weiter als 20meter von der base xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlachtfelder Empty
BeitragThema: Re: Schlachtfelder   Schlachtfelder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlachtfelder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: PVP-
Gehe zu: