BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RAID-Planer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

RAID-Planer Empty
BeitragThema: RAID-Planer   RAID-Planer Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 7:17 pm

So meine Lieben, hier die versprochene Erklärung für den Group Calendar...

Erstmal der Link zum Download: http://addons-rg.de/addons/Tags/Raids/Group-Calendar-4 ...

Wenn ihr das Addon gedownloadet habt geht ihr unter Konfiguration und wählt dort den "öffentlichen Datenchannel" aus.
Dann schreibt ihr in den Channelnamen "BCC" und verwendet als PW "Kido"... dann auf synchronisieren und waren bis es geht Wink

ab dann könnt ihr euch bei den dort geplanten Raids anmelden...

Auf guten Loot euer Adleron
Nach oben Nach unten
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

RAID-Planer Empty
BeitragThema: Re: RAID-Planer   RAID-Planer Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 10:13 am

Erstmal Danke an Adleron für die "knappe Zusammenfassung" wie das Addon verwendet wird...

Ich möchte mich vorab auch in diesem Thread nochmal dazu äußern das es mittlerweile unmöglich ist, Raids ohne den Kalender bzw ein Addon zu planen.
Wie ihr sicherlich alle wisst, haben wir genau 3 FESTE Termine für unsere Raids:

Montag : Obsi 25/ Obsi 10 + Add´s und Arachvons Kammer 10ner ( Raid-Lead: Adleron )

Donnerstag und Dienstag : Ulduar 10ner ( Raid-Lead: Lillyah/ Corla)

Gerade für den Ulduar 10ner Raid gilt, kein Addon bzw nicht angemeldet, schlechte Karten für den Invite
(Ihr könnt euch auch per Post bei mir melden und ich kann euch hinzufügen!)

Für alle die meinen sie dürften nie mitkommen sei hier nochmal gesagt, Uldu ist kein Kindergeburtstag..
Wir brauchen eine solide und Teamfähige Truppe um dort etwas zu erreichen.

Das Setup für einen 10ner Raid sieht eigendlich einem Classrun ähnlich, da alle Klassen und Fähigkeiten gebraucht werden!

Bitte besorgt euch das Addon und meldet euch an, seit am Tag des Raids online und Raidbereit, ich werde versuchen allen Wünschen gerecht zu werden
und wünsche euch allen viel Spaß beim joinen unserer Raid´s

Back @ Topic:

1. Das Addon installiert sich selber wenn man es in seinem Wow Ordner in den Addon´s Ordner geschoben hat.

2. Nachdem ihr das gemach habt, loggt ihr euch ins Spiel ein und öffnet euren Kalender (oben rechts an der MiniMap)

3. Ihr werdet alle Wochentage des laufenden Monat´s sehen und am unteren Rand 3 oder 4 "Reiter" finden.

4. Wählt den 2ten Reiter "Konfiguration" aus und setzt den Haken bei "Öffendlichen Datenchannel benutzen"..

5. Dort tragt ihr dann die oben von Adleron genannten Daten ein (Channel: BCC Passwort: kido)

6. Das synchronisieren dauert ca 3 Minuten und ihr solltet alle Raids und Events angezeigt bekommen Very Happy


Ich hoffe möglichst viele bei den kommenden Raids begrüßen zu dürfen geek

LG Frank
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
 
RAID-Planer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid Add-on´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Add On´s-
Gehe zu: