BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Dirolan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dirolan




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.12

Bewerbung Dirolan Empty
BeitragThema: Bewerbung Dirolan   Bewerbung Dirolan Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 4:26 pm

Hallo liebe BCC Mitglieder,
mein RL Name ist Fabian bin 19 Jahre und komme aus Regensburg. Ingame spiele ich einen Fury-Krieger der sich Dirolan nennt. Vll kennen mich noch ein paar von euch weil ich bereits vor etwas längerer Zeit schon bei euch war
aber dann doch etwas länger inaktiv war. Hatte paar private Gründe das ich keine Zeit mehr hatte für WoW. Jetzt aber hat mich der Spielspass wieder gepackt und ich habe auch wieder etwas mehr Zeit dafür. Bin im mom zwar etwas im Schulstress bezüglich meines Abiturs das ich in diesem Jahr nachhole aber es finden sich in der Woche immer wieder ein paar Stunden zu spielen. Nur ist es alleine ziemlich eintönig und langweilig... Jetzt wollte ich mich wieder einer Gilde anschließen und am besten der bei der ich zumindest ein paar Leute kennen Wink vll bin ich ja noch bzw. wieder erwünscht bei euch Smile

Gruß Fabi & noch viel Spass Ingame.
Nach oben Nach unten
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Bewerbung Dirolan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dirolan   Bewerbung Dirolan Icon_minitimeFr Nov 30, 2012 6:31 pm

Hey Diro,

ich freue mich das du deine alte Gilde nicht vergessen hast Wink...

Das du dich wieder uns anschließt ist kein Thema, einfach bei einem von uns ingame melden und wir nehmen dich wieder auf.
Alles weitere können wir dann ja Ingame besprechen Wink

Liebe Grüße
Adleron
Nach oben Nach unten
Dirolan




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.12

Bewerbung Dirolan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dirolan   Bewerbung Dirolan Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 2:07 pm

Werde ich machen Smile bin nur über das Wochenende nicht Online.
Also frühestens Montag Smile
danke schonmal das ich euch auch nicht aus dem Sinn gekommen bin Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Dirolan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dirolan   Bewerbung Dirolan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dirolan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Dirolan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Bewerbungen-
Gehe zu: