BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beschwerde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bazoo




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 32
Ort : Zell am Harmersbach

Beschwerde Empty
BeitragThema: Beschwerde   Beschwerde Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 4:20 pm

Hallo zusammen

Es kann doch nicht angehen, dass trotz mehrmaliger Erinnerungen Domes und Fluchis die Leute aus der Gilde nicht mal in der Lage sind, Hallo und Tschüß zu schreiben.

Es sind seltsamerweise immer die selben 5-10 Mann, welche auch die einzigen im Ts sind, die es schaffen, diese simplen regeln zu befolgen.
Von Fragen nach Hilfe, Berufen etc. will ich gar nicht erst anfangen, sonst raste ich noch komplett aus.

Ganz ehrlich, so macht mir persönlich das Spielen in der Gilde langsam aber sicher kein Spaß mehr, es sind über 250 Leute, und nur 5-10 kommunizieren hier mit einem, das kann einfach nicht angehen.

MfG
Uwe
Nach oben Nach unten
Duramos

Duramos


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 5:46 pm

Auf der einen Seite ist es natürlich ärgerlich, da hast du Recht. Auf der anderen Seite war von Anfang an klar, dass viele es nicht schaffen einfach immer mal in die Gilde zu schreiben. TS ist für einige nicht möglich weil Sie heimlich spielen müssen/wollen oder es einfach sauungewohnt für einige ist über TS mit anderen zu kommunizieren. Ich denke harte Worte und rumgemotze deswegen bringen uns nicht weiter. Wenn da was erreicht werden soll dann müssen wir uns die Spieler erziehen und wenn wir erstmal damit anfangen immer einzelne die nicht gleich hi sagen, direkt im Gildenchat mit "Hallihallo xyz Very Happy" anzusprechen oder diese in Gesprächer verwickeln ohne unhöflich anzumerken, dass diese sich endlich mal melden sollen. Denn richtig im Gildenchat mitwirken, werden Sie erst wenn auch interesse an Kommunikation besteht. Es hat ewig gedauert bis Kaya unaufgefordert mal ein Hallo in die gilde gepostet hat Laughing .
Wenn wir die Leute soweit haben, dann kann man auch über TS nachdenken.^^
Nach oben Nach unten
Goloch




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 25
Ort : Eberbach

Beschwerde Empty
BeitragThema: das ist jetzt keine richtige Kritik   Beschwerde Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 10:04 pm

Hey erstmal
Ich bin Goloch ich finde es zwar gut das wir schon intern naxx und obsi raiden können aber ich würde mir wünschen das wir
auch einmal wider einen 70+raid machen könnten .
Ist net böse gemeint

LG Leon
Nach oben Nach unten
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 6:00 pm

Deiner Bitte 70er Raids zu machen würde ich gerne nachkommen, doch muss ich in meinem Fall sagen, ich kenne mich in den 70er Raids garnicht aus...
Wenn du oder wer anders die Raids kennt, dann könnt ihr gerne auch selber welche zusammenstellen Wink... daraus lernen alle und es findet sich sicher auch bald dann ein weiterer neuer Raidleiter^^

LG Adleron
Nach oben Nach unten
MamaSchüssel

MamaSchüssel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 36
Ort : Köln

Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 11:00 pm

Also ich gebe zu das ich ab und mal das hallo oder tschüss vergesse aber auch nur weil ich sehr kurz online bin um zu ob ich post ect habe

was ich immer mache ist, wenn leute on kommen die direckt als bauer zu beschimpfem zB.
,, Moin du Bauer xP "

also so habe ich den einen oderen dazu gekriegt zurück zu grüßen ^^
ist zwar nicht feine englische art, aber so wurde mir es auch bei gebracht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde   Beschwerde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Gildenangelegenheiten-
Gehe zu: