BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Raidsaison beginnt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Die Raidsaison beginnt  Empty
BeitragThema: Die Raidsaison beginnt    Die Raidsaison beginnt  Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 12:04 pm

Wie der Titel schon vermuten lässt, haben wir es geschafft..
Unsere Gilde hat nun genug Spieler zusammen um zumindest die 10ner Raids Intern zu starten bounce

Für alle die mich noch nicht kennen, ich heiße Frank (ingame Coral/Missgunst) und habe einf mal den Posten des Raidleaders übernommen
und bin wirklich stolz das wir es tatsächlich letzte Woche geschafft haben mehrere Raids INTERN zu bestreiten.

Wir haben Erfolgreich einen Obsi 10ner zu 8t gemacht
und in Naxx haben wir es so einigen Bossen gezeigt Twisted Evil

Ich würde auch weiterhin gerne den Posten beibehalten und mich darum kümmern das die Raids am laufen bleiben.
Für die Zuknuft würde ich die Raids gerne über den Group-Kalender planen.

Hier der Link der auch schon einmal unter "Raidplaner einführen?!" zu finden war:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da die Raids ja sowieso Intern mit der Gilde gemacht werden sollen, sehe ich von dem rnd Raidplaner ab,
den kann man später immernoch implementieren.


Ich möchte aber gerne ein Paar grundlegende Sachen hier festhalten.
Nennt es Raid-Regel oder wie auch immer, wer sich nicht dran hält, der kann leider nicht mitkommen!!


1. Jeder aus der Gilde (Stufe 80) wird zu den Raids eingeladen und kann zu- oder ab-sagen.
2. Eine Zu- oder Absage ist VERBINDLICH! wer also 2 mal angemeldet ist aber doch nicht online ist wenn der Raid startet bekommt eine Sperre.
3. Euer Equip sollte zumindest Low-Sockel und VZ´ts haben (Ich werde das nicht immer kontrollieren, aber ab und zu mal nachschaun geek )
4. Wir haben das große Glück einen TS 3 Server zu besitzen, folglich ist es Pflicht im Raid auch im TS zu sein. Man muss nicht unbedingt reden können,
aber zuhören ist Plicht. Kein TS = kein Raid!

UND die WICHTIGSTE Regel ist..

Bringt viel Spaß und Geduld mit, wir fangen gerade erst an zu Raiden und uns aufeinander abzustimmen. Da kann es auch manchmal etwas drunter und drüber gehen cheers


Also in diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Raids
Schaut euch Guides zu Bossen und euren Klassen an, schreibt was zu euer Klasse unter "Klassenbereich"

Wir sehen uns im nächsten Raid

LG Frank (Corla/Missgunst)
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Die Raidsaison beginnt  Empty
BeitragThema: Re: Die Raidsaison beginnt    Die Raidsaison beginnt  Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 7:57 am

Für alle Interessierten,

Ich werde nach den Ferien wieder vermehrt Raids anbieten. Ich hoffe auf rege Beteiligung, sodass wir uns als Gilde
zusammen auf einen Stand bringen können, mit dem wir viel erreichen können Wink...

Bis dahin
Euer Adleron
Nach oben Nach unten
 
Die Raidsaison beginnt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Gildenangelegenheiten-
Gehe zu: