BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trefferwertungs-Rechner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Trefferwertungs-Rechner Empty
BeitragThema: Trefferwertungs-Rechner   Trefferwertungs-Rechner Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 11:54 am

Ich habe hier einen super Link gefunden mit dem man ganz einfach die benötigte Trefferwertung für seinen Klasse ermitteln kann.
Ich würde sagen 1A wenn man nicht genug hat oder nicht weiß, wie viel noch fehlt. scratch

Die Skills (im Skillbaum) welche die Trefferwertung erhöhen, werden hier ebenfalls aufgeführt und können mit 1-3 Punkten
optional ausgewählt werden.


Hier gehts zum Link:

http://www.chaosbox.de/demos/hit2.php



So dürfte euch ein DMG mehr verloren gehen geek


MFG Corla (aka Tinuvielle)
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
Teilchen

Teilchen


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : Sturmwind

Trefferwertungs-Rechner Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertungs-Rechner   Trefferwertungs-Rechner Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:08 pm

Ich hab das eben für Hexenmeister getestet.
es ist gut das da die taleten berücksicht werden können. jedoch sollte man beachten das die sogenante 17 % trefferwertungs macke, anforderung an raids ist nicht an db´s.
Diese 17 % könnnen auch wie folgt erreicht werden:
3 % durch talente; 1 % durch drenai gruppen buff; und 3 % durch Eulen debuff vom dudu. Kommt man auf 10 % die man als Hexenmeister auf jeden fall haben sollte.
Jedoch setz das auch vorraus das die Raids vorraussetzung gegeben sind. Sprich das Drenai mit Rang´s dd in einer gruppe ist und das dudu eule mit micht.

An manchen tagen in icc würde ich schon auf insgesamt 21 % Trefferwertung gehen. Kann mich aber was das angeht irren. jedoch zeigte mir der Record paar miss erfolge an.

Denoch ist das ne gute sache das man für verschiede klasse das nachschlagen kann.
Nach oben Nach unten
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Trefferwertungs-Rechner Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertungs-Rechner   Trefferwertungs-Rechner Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 9:58 am

Hey Teilchen,
danke für dein feedback, freut mich immer wenn´s den Leuten was bringt wenn ich was reinstelle geek

Das die 1% durch den Draenei und die 3% durch Schadow-Priester oder Eule/Katze/Bär natürlich noch abgezogen werden müssen ist klar..
Für Leute die keine Ahnung von Raids ect haben, hätte ich das evnt schon dazu schreiben sollen, danke an der Stelle an dich.

Aber in den Guides die ich hier eingestellt habe, steht es sowieso nochmal mit drin das man je nach Raid-Gruppe schon verschiedene Buffs für Trefferwertung ect bekommt Very Happy

Achja und für alle die es interessiert:

Die Trefferwertng errechnet sich wie folgt, ..
Raid Bosse sind immer Lvl 83 um jetzt zu 100% zu treffen, nimmt man 100% Treffer minus dem LvL der Bosse (hier 83)
und kommt so auf 17% Rest.

In Heroischen Instanzen sind die Bosse meist nur 81 oder 82, folglich wird hier weniger Trefferwertung verlangt, mehr schadet da aber auch nicht Wink

LG Frank
Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
Gesponserte Inhalte





Trefferwertungs-Rechner Empty
BeitragThema: Re: Trefferwertungs-Rechner   Trefferwertungs-Rechner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trefferwertungs-Rechner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Klassenbereich-
Gehe zu: