BlackCatCorp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Homepage der Rising-Gods Gilde BlackCatCorp
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Class Leader

Nach unten 
+2
Wuselbaer
Tinuvielle
6 verfasser
AutorNachricht
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Class Leader Empty
BeitragThema: Class Leader   Class Leader Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 11:15 am

Erstmal ein herzliches Hallo an die gesamte Gilde,

Ich habe mich in den vergangenen Tagen mal ein wenig im RG-Forum umgeschaut und bin dabei auf eine Idee gekommen.
Da die Gilde ständig wächst und immer mehr User das End-Level erreichen, werden wir wohl bald auch aufs Raiden zusteuern..

In vielen Hero's und in Dala, sind mir immer wieder Spieler aufgefallen, die nicht die richtigen VZ's oder "falsches" Equip tragen..
Im Forum werden die Leute dann geflamed und öffentlich bloß gestellt z.B:"Dk mit Heal-Pala Hosen?! xD"
oder ähnliche Sachen sind dort zu finden.

Um dem ganzen in unserer Gilde vorzubeugen, fände ich es ganz nett, wenn sich vllt ein Vertreter jeder Klasse dazu bereit erklären würde,
so eine Art "Class-Leader"- Posten zu bekleiden.
Denn woher sollen neue Spieler (die keinen meiner *hust* Guides =P ) gelesen haben wissen, das INT nix fürn Dk ist?!

So hätten neue Spieler jmd an den sie sich wenden können bei Fragen und Klassen-internen Problemen.
Denn nicht jeder kennt sich immer 100% mit allen Klassen aus ;D


Vielleicht ne ganz nette Idee und wenn nicht, dann eben nicht Very Happy


LG Tinu (aka Miss)


Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
Wuselbaer




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.12.11

Class Leader Empty
BeitragThema: Re: Class Leader   Class Leader Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 7:22 pm

Ansich keine schlechte Idee, jedoch sind wir keine Gilde die SUPER Equipt sein muss Wink
Also wenn z.b. ein Krieger mit viel INT rumlaufen möchte dann soll es das tun Smile Bei uns wird keiner deshalb kritisiert^^
(die meisten haben sowieso zu wenig INT [wer es versteht ist klar im vorteil^^])

Sicherlich ist eine Hilfe für jede Klasse aber sehr Hilfreich, vorallem bei den Leuten die nicht genau wissen was sie tragen oder worauf sie mehr wert nehmen sollen.

Leider kann ich keinen super Eqip vorschlag für die Klassen machen :/
Nach oben Nach unten
Tinuvielle

Tinuvielle


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 34

Class Leader Empty
BeitragThema: Re: Class Leader   Class Leader Icon_minitimeMi Feb 15, 2012 8:01 pm

Zu wenig INT.. ich schmeiß mich weg xD..

Vielen Dank Wuselbär für deine Antwort Very Happy

Also erstmal vorweg, es geht natürlich nicht um SUPER Equipte Leute oder so.
Hatte dabei eher an Sachen wie wichtige/ unwichtige Skills, oder Priolisten was HIT, HASTE ect angeht..

Mir ist es im Prinzip wurscht, aber es ist natürlich auch fürs Funraiden von Vorteil, wenn die Leute ihr Prios kennen und nicht wild alles durcheinander Needn und anlegen ( siehe Guide Hexenmeister "niemals Hit Equip dissen bevor man kein besseres Hit-Equip bekommen hat!"..

Und trotz Google-Zeitalter schaffen es viele Leute nicht zu wissen, was Hit-Cap o.ä. sind..
Achja und ne BiS (Best in Slot)-Liste fürn DK hätte ich jetzt auch nicht auf anhieb im Kopf =P

Lg Tinu (aka Miss)

P.s: Würde gerne noch mehr Meinungen hören =)



Nach oben Nach unten
http://cornworld.npage.de
Adleron




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 35
Ort : Castrop-Rauxel (NRW)

Class Leader Empty
BeitragThema: Re: Class Leader   Class Leader Icon_minitimeSo März 04, 2012 11:16 pm

Die Idee finde ich Super, denn ich bin ganz ehrlich... wenn mir jemand sagen kann was man an meinem equip verbessern kann
und wo bzw wie ich an das zeug ran komme immer her mit den Vorschlägen Wink würde mir perönlich viel helfen Wink
Nach oben Nach unten
Duramos

Duramos


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 34

Class Leader Empty
BeitragThema: Re: Class Leader   Class Leader Icon_minitimeMi März 07, 2012 11:52 pm

Die Idee find ich Klasse. Bei der Umsetzung muss man halt gucken, wieviel Plan derjenige haben soll, der dann so einen Class Leader macht.
Sollte er Experte sein und ne BiS-Liste für die Klasse, sowie Skillungsvorschläge übers Arsenal immer parat haben und wissen, wo er alles herbekommt oder reicht es wenn er beispielsweise deine Guides lesen und verstehen kann und Google benutzen. Bei beidem müsste man dann noch jemanden finden der die Anforderungen erfüllt, relativ häufig online ist und motiviert ist, dass ganze auch umzusetzen.
Ansonsten suchen wir uns einfach noch entsprechende Leute und werben die von anderen Gilden ab Twisted Evil

Umsetzen können wir es aber auf jeden Fall, würde ich sagen, da es ja nicht unbedingt von Anfang an für jede Klasse einen Leader geben muss. Wenn sich für eine Klasse erstmal keiner findet, dann ist das halt so und vielleicht findet sich später einer.
Nach oben Nach unten
Bazoo




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 32
Ort : Zell am Harmersbach

Class Leader Empty
BeitragThema: Re: Class Leader   Class Leader Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 4:44 pm

Also ich würde mich gern bereit erklären Class Leader für Hexenmeister zu werden.

Warum?
Ich habe auf dem Offi 2 Jahre lang Hexenmeister gespielt und spiele auch hier wieder einen.

Ich kenne mich mit jeder Skillung, Glyphen, Sockel, Vz, Rota, PvE und PvP nahezu perfekt aus ^^

MfG
Uwe
Nach oben Nach unten
Nettahcs




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.13

Class Leader Empty
BeitragThema: Re: Class Leader   Class Leader Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:05 pm

Generell ist es sinnvoll Ansprechpartner zu haben und nachfragen zu können. Allerdings denke ich persönlich kommt es bei manchen Sachen (wie Glyphen oder Skillungen) auch etwas auf das eigene Spielempfinden an. Klar ist es gut darauf hingewiesen zu werden, sich zu verbessern und so weiter, jedoch sollte das ganze nicht zu einen "Non Plus Ultra" werden.

Heisst zum Thema Skillung z.B. ich brauche jemanden der sich entweder mit allen Skillungen der Klasse auskennt oder Frage den Spieler den ich für gut empfinde. Allerdings nimmt mir auch ein guter Tipp nicht die Aufgabe weg selbst zu probieren mit welcher Skillung und welchen Glyphen ich am besten zurecht komme.

Der "für den Raid beste Skill/Glyphen" helfen nix, wenn man damit nicht spielen kann.

Ansprechpartner sind generell wie gesagt meiner Meinung nach immer gut und ich habe auch bisher die Erfahrung gemacht das viele Gildenmember auch nachfragen und da gezielte Ansprechpartner super wären.


Net(tahcs)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Class Leader Empty
BeitragThema: Re: Class Leader   Class Leader Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Class Leader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CO-Leader Wahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackCatCorp :: Allgemein :: Gildenangelegenheiten-
Gehe zu: